Sood 36 Adliswil

Neubau Gewerbehaus Sood 36 – das attraktive Zentrum für Dienstleistungen, Handwerksbetriebe, Freizeit, Sport und Shopping in Adliswil/Zürich Süd. Vier Ober- und zwei Untergeschosse mit insgesamt ca. 9’500m2 skalierbaren Flächen und 166 Parkplätzen sowie diversen Aussenplätzen bieten Raum für verschiedenste Arbeitswelten.

Auftrag
Die Rytz AG erstellte die hinterlüftete Kassetten-Fassade mit vorgehängten Verbundplatten und Lisenen aus Aluminium-Objektprofilen. Das Erdgeschoss wurde mit dem werkseigenem Pfosten-Riegel-System ausgeführt, alle Türen aus Aluminium mit dem Profilsystem Masterline 8 unseres Systemlieferanten Reynaers Aluminium. Weitere Metallabschlüsse wurden durch die Rytz AG ausgeführt.
Ein spannendes Projekt, welches wir von der Entwicklung bis zur Endmontage ausgeführt haben.

Adresse

Soodring 36, 8134 Adliswil

Bauherr

von Gunten Baumanagement AG

Architekt

Dachtler Partner AG

Daten
Fassade 2'000m2
Pfosten-Riegel 120m2
Fensterfläche 867m2
Türen 16 Stk.

Folgende Referenzen könnten Sie auch interessieren

IN AUSFÜHRUNG

Coop City Pfauen, Gesamtsanierung, Basel

  • Fenster
  • Flachdach
  • Hinterlüftete Fassade
  • Türe