Solomon Towers Jerusalem

Das neue Hotel, welches sich im Stadtzentrum von Jerusalem in der King George Street in der Nähe der Großen Synagoge von Jerusalem befindet, wird aus zwei Gebäuden bestehen.

Eines dieser Gebäude wird ein Hotel sein, während das Andere ein Apartmentgebäude sein wird. Zum Hotel gehören eine Veranstaltungshalle, eine Bar, zwei Restaurants, ein Fitnesscenter und ein Spa.

Die Gebäudefläche beträgt ca. 40000 m2 und es entstehen ca. 250 Hotelzimmer.

Designed wurde es von Feigin Architects, ein führendes Architekturbüro mit 55 Jahren Erfahrung.
Ausgeführt wurden von Feigin Architects bereits über 100 Hotelprojekte, darunter Fünf-Sterne-Hotels, Resort-Hotels und Spas, sowie Boutique-Hotels.

Auftrag
Die RYTZ AG wurde mit der Planung und Fertigung von diversen Balkonkonstruktionen in der Fassade beauftragt.

Adresse

Jerusalem, Israel

Bauherr

Architekt

FEIGIN Architects, Ramat Gan, Israel

Daten
Planung und Produktion von verschiedenen Balkon-Typen
Eckbalkone
französische Balkone
kleine Balkone
Balustraden im Betonbereich
lange Balkone

Folgende Referenzen könnten Sie auch interessieren