5. Mai 2022

SIGA Academy

Am Freitag, 29. April 22 fand für die Projektleiter der Rytz AG eine Schulung in der SIGA Academy der SIGA Cover AG in Ruswil statt.

Die Academy setzt den Schwerpunkt auf die Vermeidung von Bauschäden durch sichere Verklebung. In einem kurzen, anschaulichen Theorieteil erfuhren wir alles über den aktuellen Stand der Technik, sowie über Vorschriften zur Schlagregendichtheit.

Es war ein fachlich kompetenter und abwechslungsreicher Academy-Tag. Wir erhielten spannende Einblicke in das betriebseigene Labor, sowie die interne Produktion der SIGA. Abgerundet wurde der Tag durch anschauliche praktische Übungen, welche mit unterhaltsamen „Stresstests“ und einem praxisbezogenen Erfahrungsaustausch durchgeführt wurden.

Wir danken Herrn Stefan Leuenberger und Herrn Pascal Spielmann für die Organisation und Betreuung während des Aufenthaltes in Ruswil.

Die Rückmeldungen unserer Projektleiter war durchweg positiv.


Diese News wurde am 5. Mai 2022 erstellt.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT