5. August 2021

Neue Impressionen – Sood 36

Neubau Gewerbehaus Sood 36 – ein attraktives Zentrum für Dienstleistungen, Handwerksbetriebe, Freizeit, Sport und Shopping in Adliswil/Zürich Süd.

Das 80m lange Gebäude wurde fast vollständig seinen Nutzern übergeben. Nur die grossen Dachterrassen im 2. und 3. OG Warten noch auf die Umsetzung des Projektes Grünraum Sood.

Die Rytz AG durfte 2‘000 m2 Fassade mit Insgesamt 870 m2 Fensterfläche ausführen.
Die eigens für das Objekt entwickelten Aluminium-Profile, widerspiegeln beim richtigen Blickwinkel den Schriftzug SOOD 36. Diese Optik wurde durch Ausfräsen der Profile im Bereich des Schriftzuges erreicht.

Der optisch ansprechende Entwurf der Dachtler Partner Architekten aus Zürich wurde wirkungsvoll von der Rytz AG umgesetzt.

sehen Sie sich das gesamte Projekt an.

zum Projekt

 


Diese News wurde am 5. August 2021 erstellt.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT